26.02.2010

Wochenrückschau


Am Ende dieser Woche kann ich auf viele positive Resonanzen im Zusammmenhang mit meinen Publikationen zurückblicken. Dazu gehören natürlich auch die Eisbären, die auf meinen Büchern Platz genommen haben. An erster Stelle stand in dieser Woche "Schmelze den Eisberg!" Der etwas andere Weg zu kaufmännisch orientiertem Denken. Die Lesung daraus im Deutschen Literaturfernsehen ist weiterhin zu sehen und zu hören. Vielleicht schauen Sie am Wochenende einmal rein www.deutsches-literaturfernsehen.de . Gerne können Sie hierzu auch auf dieser Seite einen Kommentar schreiben. Lesungen aus Sachbüchern sind zurzeit noch selten. Darum interessiert mich Ihre Meinung zu diesem Thema ganz besonders.

Zum Ende der Woche noch ein ganz aktuelles Bild von meinen "Freunden" den Eisbären. Kälte, Schnee und Eis sind ihre idealen Lebensbedingungen. Davon hatten wir hier in den letzten Wochen reichlich. Deshalb fühlen sich die beiden hier wahrscheinlich gerade so wohl. Nur so ist dieser total entspannte Mittagsschlaf zu interpretieren.
In diesem Sinne auch für Sie, ein entspanntes Wochenende.