30.03.2012

Impressionen

Foto:www.barz-lenz.de

Gestern
Frühling...
Heute Aprilwetter !

Ein Wechselbad der Gefühle. Dazu kommen dann vielleicht noch ganz persönliche emotionale Stimmungsschwankungen ... , ganz schön schwierig da ein gesundes Mittelmaß zu finden.

Und was ist mit Morgen?

Einfach das Beste draus machen, ganz unabhängig vom Wetter. Nächste Woche ist Ostern, deshalb wandern schon einmal die Hühner als Vorboten durch unseren Garten, und der eine oder andere Strauch ist mit Eiern geschmückt. Bis zum Osterfest werde ich per Internet mal wieder mit einem Kreuzfahrtschiff (sozusagen mental) mitreisen. Das ist eine Reise ganz unabhängig vom Wetter, ich muss keinen Koffer packen, und trotzdem erhalte ich positive (hoffentlich) Eindrücke aus anderen Ländern. Was will ich mehr? Einfach positiv denken, auch bei Aprilwetter mit Sturm und Hagelkörnern. Wir schaffen das!!!