07.02.2010

Was tue ich am Sonntag?

Auf jeden Fall werde ich ab sofort am Sonntag keine E-Mail mehr lesen. Was habe ich mich heute über nur eine einzige E-Mail geärgert. Ich konnte mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, und hatte keine Ruhe, weder für die Zeitung noch für ein Buch. Was tun??? Sich im Freien bewegen wäre am besten, aber im Moment etwas glatt. Also....

Töpfern
...mußte der Ton herhalten. An dieser Masse kann man sich abreagieren, Aggressionen abbauen und gleichzeitig kreativ sein. Ich habe in meinem Ärger einfach angefangen den Ton zu bearbeiten, ohne eine bestimmte Vorstellung, was da entstehen soll. Und es hat geklappt, jetzt geht es mir wieder besser. Außerdem ist dabei ein Objekt entstanden, zwar noch nicht ganz fertig, aber ich werde es weiterbearbeiten und fertigstellen. Wenn Sie möchten, zeige ich Ihnen (vielleicht mal am Sonntag???) was daraus geworden ist.

Mehr Impressionen zum Sonntag finden Sie unter www.machmalsonntag.de/lieber-sonntag und im Lebenstempo-Blog bei Petra Schuseil unter www.petraschuseil.de

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!