30.11.2012

Adventskalender-Blog

Bei Petra Schuseil gibt es ab Samstag, den 01.12 2012 einen Adventskalender-Blog. 23 Gastautoren werden dann täglich einen ganz individuellen Beitrag zur Adventszeit leisten. Neben den "weihnachtlichen Geschichten" gibt es auch etwas zu gewinnen. Was das sein wird, steht in engem Zusammenhang mit dem jeweiligen Autor und wird immer aktuell jeden Tag bekannt gegeben. So ist das ja auch bei einem Schokoladenkalender. Und schmumeln ist hier total ausgeschlossen;).Freuen wir uns also auf einen außergewöhnlichen Adventskalender.

Vielen Dank liebe Petra Schuseil für diese Idee, an der ich gerne teilnehme. Mein Beitrag wird am 10.Dezember zu lesen und zu gewinnen sein. Doch mehr wird  noch nicht verraten.

Und hier geht es nun zum Adventskalender-Blog von und mit Petra Schuseil, der Spezialistin für das persönliche Lebenstempo  Link