05.01.2012

Paperback mit Eisbär



Die Fotos für die Titelgestaltung meiner Bücher stammen von mir. Aber ein Foto allein ist noch lange keine fertige Covergestaltung. Dafür ist dann doch professionelle Untertützung bzw. Bearbeitung der Vorlage nötig. Hier den richtigen Partner zu finden ist manchmal gar nicht so einfach. Doch es gibt auch Glücksmomente!
Und die habe ich gefunden bei
www.springvisuals.de




Grafik und Design

Hinter dieser Adresse steht eine junge und kreative Kommunikationsdesignerin, die mit ihrem Ideenreichtum überzeugt. Auf der Basis eines enstprechenden Studiums an der Berliner Technischen Kunsthochschule, verbunden mit einschlägigen praktischen Berufserfahrungen, wird jedes Projekt sehr individuell betreut und in Szene gesetzt.

In meinem Fall stehen die Eisbären im Mittelpunkt. Die Wahl des Motivs steht im Kontext mit dem Thema des Buches. Bei dem Cover für die Neuerscheinung "Fassadenmalerei" kam nun erstmalig eine neue Hintergrundgestaltung dazu. Bereits der erste Entwurf hierfür kam von springvisuals interessant und frisch daher. Und die Gestaltung der Rückseite des Buches hat sich dann eher kurzfristig und spontan ergeben.

Doch nicht nur mit eigenem Fotomaterial ist man hier gut beraten. Ideen, Wünsche und Visionen werden in Vorschläge mit dem gewissen Etwas umgesetzt. Springvisuals bietet Foto, Illustration, Webdesign und noch viel mehr. Klicken Sie hier und schauen Sie selbst. Eine empfehlenswerte Adresse mit umfangreichen Möglichkeiten und Inspirationen.