09.12.2012

Weihnachtsrätsel



Petra Schuseil - Coach für das individuelle Lebenstempo - hat in diesem Jahr zu einem Adventskalender ganz besonderer Art eingeladen.  23 Gastautoren wurden angesprochen hier ihren ganz persönlichen Beitrag zu leisten. Seit 1.Dezember ist nun jeden Tag ein Türchen des Kalenders geöffnet worden.  Ganz  unterschiedliche, einmalige, persönliche und interessante Geschichten haben dabei das Licht der Welt erblickt.


Der 10.12.2012 ist nun mein Tag oder Türchen zum Gelingen dieser schönen Idee beizutragen. Dabei geht es, wie kann es anders sein, auch um Zahlen. Aber, keine Angst, ich werde Sie nicht mit kaufmännischem Zahlensalat belästigen. Zu dem vorgegebenen Thema habe ich einen kleinen Exkurs vorgenommen, der hoffentlich auch die kleinen kaufmännischen Muffel unter uns anspricht und aus der Reserve lockt. 
 
Weihnachten und Zahlentanz

Zahlentanz einmal anders – nämlich in Form eines kleinen Weihnachtsrätsels. Hier purzeln die Zahlen munter durcheinander. Richtig kombiniert ergeben sie des Rätsels Lösung :), also...

Wer oder was bin ich?
Das Weihnachtsrätsel finden Sie nun im Adventskalender bei Petra Schuseil unter folgendem Link
Viel Spaß beim Rätseln, morgen dann die Auflösung. Zusätzlich lockt ein kleines Buchgeschenk.