22.06.2012

Urlaubslektüre

Das Thema Kommunikation ist umfangreich und immer wieder "bunt". Die gesamte Bandbreite zu erfassen ist schwierig und wird wahrscheinlich nie ganz gelingen. Dennoch bin ich immer auf der Suche nach entsprechender Literatur zu diesem Thema. Auf der Suche nach meiner Urlaubslektüre bin ich nun auf das Buch
 "NERV NICHT! " von Gitte Härter

gestoßen. Es geht dabei um den Umgang mit Nervensägen, Rechthabern, Langweilern & Co. Die Autorin will Strategien vermitteln, mit denen wir in jeder Situation cool und souverän bleiben. Titel und Inhaltsangabe haben mich neugierig gemacht, und so steckt dieser Lesestoff bereits in meinem Gepäck - zwecks Entspannung. Ich werde dann später detaillierter darüber berichten. 

Wer jetzt schon etwas mehr über dieses Buch erfahren möchte findet bei Heike Tharun einige weitere Informationen, denn sie hat dieses Buch bereits gelesen. Klicken Sie  hier  .    

Egal was Sie lesen, ich wünsche Ihnen allen eine entspannte Urlaubszeit.